Sonntag, 20. Oktober 2013

*MYO Stoffe ...

... Probenähen. Probenähen für Stoffe, hach, das is soooo schön und ich freu mich immernoch wahnsinnig, das ich mit ausgewählt wurde bei MYO Stoffe mit dabei sein zu dürfen.

Schnell ging es auch los, wir bekamen einige Projekte vorgestellt, für die wir uns dann melden durften, die uns besonders ansprechen. Ich sag euch, gar nicht so einfach sich bei der Vielfalt an Stövchen festzulegen.

Glaub ich hätte aus fast allem gern was gemacht, hihi, glaub deswegen bekam ich auch das *Überraschungspaket* ... und es is sooo schön ... schaut selbst:


da wäre der Kokka Stoff Trèfle Mini Igelchen ... so süss, diese kleinen Igelchen *I`m in love*
BW Fleece rot ... ganz kuschelig
dann gelbes Bündchen und Reissverschluss, aber ihr seht es ja auf dem Bild ... 
*pssst, so pack ich meine Stöffchen meist zusammen zu Hause, alles in ein Körbchen und es kann nix wegkommen beim Nähen was man fürs Projekt brauch*

so, und nun, was denkt ihr, was werd ich wohl daraus nähen? Ihr dürft gern etwas mitraten ... bei nächsten mal zeig ich euch die Zuschneide Bilder etc ... 

bis dahin, schönen Sonntag, eure Moni

Kommentare:

  1. Oh das sind aber tolle Stöffchen. Ich bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja wirklich total schön! In den Igelstoff bin ich verliebt! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen