Donnerstag, 17. Oktober 2013

*da RUMS't es ...

... am Bein, ein Beinkleid ... endlich nach längerer Zeit wieder etwas für mich. Ich liebe dieses Beinkleid von Das Milchmonster ... der Sitz is einfach perfekt und sooo bequem ... wollte sie gar nimmer ausziehen, ok, se musste ja gewaschen werden.

Ich habe aber auch wirklich eine gute Stoffwahl getroffen, der *geile (darf ich das so sagen)* Sternenjersey von Lillestoff (hier). Er fühlt sich so gut auf der Haut an und leiert nicht aus und auch nach der Wäsche noch voll in Form das gute Beinkleid ... HIER gibt's das Beinkleid. 

Langer Rede kurzer Sinn, Tadaaaaa:

und gleich zu RUMS damit :-)

eure Moni

Kommentare:

  1. aaaaah wie cooool, wow sieht das klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, muss ich auch machen !!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. "auchhabenwill"
    Der Hammer, die schauen wirklich super aus, und stehen dir total gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so der Hammer - würd ich genau SO nehmen :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja ein tolles beinkleid! da fällt mir gerade ein, ich brauche auch ganz dringend noch strumpfhosen oder doch lieber eigens genähte beinkleider.

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhhhhhhhh ich will das auch, so cool :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sieht dein Beinkleid aus :)
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte mir so etwas auch mal trauen. Das sieht so Klasse bei Dir aus!
    Vielleicht magst Du Dein "Beinkleid" verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen