Montag, 28. Oktober 2013

*Das Wolldascherl ...

... ja, ich stricke, wusstet ihr nicht? ok, meist nur im Herbst/Winter, aber ich stricke, hab auch 2 Ufos hier liegen, die ich unbedingt mal fertig machen sollte :-) ein genialer Loop mit Pailletten für mich und eine Wurmmütze fürs Greteli.

Wie passend es da doch kam als Charlotte Fingerhut mich fragte ob ich ihr neues Ebook Probenähen mag ;-) 
Das Wolldascherl

endlich is meine Wolle beim Stricken vor der Katze sicher :-) gibt nämlich ne coole Öse für den faden ...

HIER bei Farbenmix gibts das Ebook für euch ... na auch Lust drauf bekommen?

ich schwing mich dann mal an die Nadel ^^muss ja fertig werden, bevor die Eises Kälte uns ereilt *ich freu mich drauf*

eure Moni

Kommentare:

  1. na die ist ja schnuckelig geworden, ganz toll.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wolldascherl sieht auch super aus.
    So langsam komme ich nicht mehr drum herum, mir das Ebook zuzulegen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Variante ganz besonders gerne! Die Farben sind einfach so stimmig!
    Ganz liebe Grüsse und nochmal ganz vielen lieben Dank an Dich
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche schaut ja traumhaft aus :-) schöner Blog, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen