Freitag, 1. November 2013

*MYO Stoffe die 2. und was daraus wurde ...

... HIER in diesem Beitrag habe ich euch ja bereits meine Stöffchen, die ich von MYO Stoffe (unbedingt mal reinschauen, neuer Online Shop und 15% für euch) erhalten habe, vorgestellt ... ihr erinnert euch?


genau :-) die Zuckersüssen Kokka Igel.

Hab dann hin und her überlegt, sollte ja ne Jacke werden, für welche ich mich letztendlich entscheide.
Entscheidung getroffen und los ginge ... Stövchen ausbreiten, Schnittmuster auflegen und ausschneiden, aber ihr kennt das ja :) hier ein paar kleine Einblicke bei der Entstehung ^^

und, ahnt ihr schon welcher Jackenschnitt es geworden ist? HiHi ... 

richtig, Jace von Mialuna trifft auf MYO Stoffe ... finde, die beiden harmonieren doch super :-)


wenn ihr Lust bekommen habt es nachzunähen, nur zu, ich freu mich :-) und die Stövchen sind echt n Träumchen :-) hihi, aber die is unser ...

eure Moni




Kommentare:

  1. Deine Kreationen sind immer so bezaubernd, ich bin jedes Mal hin und weg :)
    Du hast ein tolles Auge für die Auswahl der Stoffe, echt schön.

    Großes Kompliment an dich !!!

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist sooo schön und absolu besonders, na ja aber das ist ja alles von dir meine liebe <3

    knutscha maria

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Futter mit dem gelben Bündchen.. ich glaub da hab ich wieder ´ne Farbkombi ;)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! Meine Motte liebt ja auch gelb ... mit dem rot in Kombi - ein Traum!!!

    --- und diese süße Schnute ... niedlichst :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen