Dienstag, 5. November 2013

*Comet ...

ist da ... Hach, endlich darf ich ihn euch zeigen, denn er liegt nun schon etwas länger fertig hier und wartet auf seinen Einsatz.

Ich freu mich immer für Maria alias Mialuna nähen zu dürfen. Ihr Schnitte sind immer was besonders ;-)


schwarz und grau, ich steh einfach auf diese Nichtfarben :-) n kleiner Farbtupfer und grosse Wirkung wie ich finde ...

HIER gibts den Schnitt für euch ... und bald zeig ich euch noch die Lady Version .... also bis bald ...

eure Moni

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Stoff! Verrätst Du uns, wo der herkommt? Das Shirt gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-) den hab ich bei stoffigel bestellt ...

      Löschen
  2. Wunderschön geworden, wie ich finde. Ich trau mich allerdings nicht so richtig ran an die dunklen Sachen für meine Kleine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Nichtfarben" stehen deiner Maus absolut und nicht nur die Fotos sind wieder klasse sondern auch das genähte Teilchen.
    Ich bin schon sehr auf deine Version gespannt.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne kein besser gekleidetes Kleinkind als deine Motte!!!
    So ♥

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen