Donnerstag, 28. November 2013

*Stoffmixpulli von Klimperklein ...

jaaaaa, er is fertig  Pauline von Klimperklein ihr neues Ebook is da, Pauline is eh der Hammer ;-) .... es is der Wahnsinn, und nein, ich übertreibe nicht, so ausführlich und verständlich, richtig toll  
und nun zum Pulli, wir lieben ihn, die Passform is gigantisch, sitzt einfach perfekt und durch die Belege ist er auch noch so profimässig ausgeführt. Varianten hat man einige zur Auswahl, da gehts dann schon los mit der Qual der Wahl ... und hier kommt unsere Variante, mit Kapuze, Webwareneinsatz und Knopfleiste *ok, kam snaps* und aus Nicki, soo kuschlig weich, bin ja schon still, hier noch schnell der Link zum Ebook

wie lieben ihn wirklich ;-)


Kommentare:

  1. Wieder einmal ein traumhafter schöner Pulli für deine Kleine.
    Und wie immer ganz tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Mäuschen.... <3
    Achso... es ging ja um den Pulli ;) Der ist ebenfalls wunderbar!!! Aber was erwartet man anderes vom Paulinchen ;) Und du hast ihn wunderbar umgesetzt...

    Und das Mäuschen... hach <3 ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Pulli und um den Schnitt kommt eigentlich keiner drum herum, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Paulines Schnitte sind immer der Hammer, gell? Dein Pulli ist sooo toll
    Geworden, einfach klasse und schaut ja sooooo kuschlig aus :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich zuckersüß!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen