Sonntag, 24. November 2013

*Mama+Greta=Partnerlook ...

...als ich den wundervollen Interlock von Lillestoff zugeschickt bekommen hab zum Probevernähen, wusste ich sofort was ich daraus machen möchte :-) Sevja+Masveja= perfekter Mama+Tochter Schnitt :-) von ki-ba-doo ... 

Der Stoff wird euch gefallen, so weich und toll fallend und geniale Farben, hab das Blau, rot und grün ... das Blau, ist ein Melange-navy ... HIER gibts den Stoff und nun zeig ich euch n paar Bildchen von mir und Greta ;-)




Greteli hat noch eine Appli auf ihre Sveja bekommen ;) mit Glitzersteinchen ;-)

Kommentare:

  1. Ihr zwei Süßen seht total klasse aus <3 Die Farbe steht euch beiden auch richtig gut <3
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht super aus. Eine tolle Mutter-Tochter-Kombi.
    Und der Stoff sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sooo süss und der stoff sieht gut aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. He ihr zwei Hübschen, toll schaut ihr aus, wirklich eine wunderschöne Mama/Tochter Kombi!!!
    Der Stoff sieht wirklich super bequem und kuschelig aus und die Farbe ist toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll! Du und Gretalein und die Klamöttchen natürlich auch! ;-) Das Shooting war bestimmt lustig!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... Mama&Gretchen im gleichen Look... und das Kätzchen auf dem Gretchen Shirt ist so süß...KLASSE...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. So schön die Bilder. Ich bin ja ein großer Fan von Greta. Ich freue mich immer über Bilder von ihr, weil sie so eine süße Maus ist. Der Sevja und die Masevja stehen euch beiden gut, genau wie die Farbe.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, total süß!!!
    Eigentlich wie alle deine Sachen ;-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. ihr seht so toll aus zusammen♥sehr sehr schöne bilder moni

    AntwortenLöschen