Sonntag, 17. November 2013

*Nähhelden gesucht ...

wer möchte nicht gern ein *Nähheld* sein? lach, ok, in der ein und anderen Art und Weise sind wir Nähtanten ja irgendwo alle welche :-)

Stoffkontur hat aufgerufen sich als Nähheld zu bewerben, die Idee is super und ich mag gern mitmachen :-) ich weiss auch schon für wen ...

Nein keine Einrichtung, auch wenn diese es auf jeden Fall verdient hätten, aber ich möchte ein Nähheld für meine Schwippnichte sein, warum? Sie interessiert sich fürs nähen und schaut gern über die Schulte und freut sich wenn sie auch etwas bekommt ... und sie freut sich wirklich, hihi, total süss. Ihre Augen leuchten bei den coolen Stoffen ... ja, cool muss es sein. Deswegen würde sie von mir einen *coolen* Rock mit passenden Oberteil und Leggings bekommen ... denn das ist für Mädels cool :-)

und nun bibber bibber bibber, werd ich ein Nähheld sein? bis zum 6.12. is Geduld angesagt *wuah, gar nicht meine Stärke* :-)


Nähhelden gesucht Award

Kommentare:

  1. ;o) also ich drück dir die daumen, wenn du sie auch für mich drückst ;o)!!! danke für den post, habe mich auch gleich beworben, ich wünsche dir einen schönen sonntag, nico

    AntwortenLöschen
  2. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen