Dienstag, 12. November 2013

*Deer's Friend's - Rehkitz und Rehlein ...

... ziehen bei uns ein :-) hab mich gleich in das wunderschöne Stöffchen von Lillestoff verliebt als mein Paket zum Probenähen kam, hab ich euch eigentlich schon den Inhalt mal gezeigt gehabt?
sie sind doch alle wunderschön :-)
2 Projekte sind schonfertig, ihr erinnert euch?

und heute sind die süssen Rehlein dran ... hach, hab festgestellt das Senf mit dem braun Greta wunderbar steht, hab n neune Farbliebling für die Maus :)
zum vernähen hab ich auch 2 wundervolle Schnittmuster MINIKREA bekommen, hier seht ihr eins von den beiden.

sie sind so herrlich weich und Farbintensiv, hach, ich gerate hier echt ins schwärmen :-)
und jetzt lass ich ma n paar Bilder sprechen ;-)

viel Spass beim Nachnähen :-)

eure Moni





Kommentare:

  1. Herrliche Farben! Bin ein Fan von Minikrea ;)

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooow !!!! wunderschön liebe moni <3 aber was red ich ,das sind deine sachen und die zaubermaus ja immer.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen