Freitag, 29. November 2013

*Adventskalender ...

... gibts ja reichlich viele bald ;-) werd auch bei welchen mitmachen ... heute möchte ich euch aber einen ans Herz legen, wo ich praktisch drauf gestupst wurde ... bin ja fast gestolpert ^^ lach 

Windeln.de Adventskalender .... halt, nicht ohhh und commerz etc denken, dacht ich auch erst, die Türchen haben es echt in sich *tswitscher* hust, und ich weiss ihr seid neugierig ^^ ... hier mal n paar kleine mini teaser ^^





war einfach, ne?
wann es los geht? lach, klar, am 1.12 geht das erste Türchen auf. Und obendrauf haben wir noch 
einen Code, der lautet ADVENTSKALENDER und gibt allen Neukunden 10€ Rabatt auf Ihren ersten Einkauf (ab 40€)


Mist, bin kein Neukunde mehr. Aber die Türchen lass ich mir nicht entgehn
:-) eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen