Donnerstag, 5. Dezember 2013

*Comet die 2. :-) ...

... ja, hier kommt mein 2. Comet von Mialuna. Diesmal mit Kragen und in einem schlichten schwarz, mit Plottermotiven ...

Herrlich kuschlig kommt er daher und genau das richtige bei diesem Wetter.

den Big Lady Comet könnt ihr HIER euch besorgen und sofort loslegen.
schicken wir Comer doch auch gleich zu RUMS
hoffe euch gefällt meine Variante und Mädels, traut euch, auch grosse Grössen müssen sich nicht verstecken ;-)

in diesem Sinne, euch einen tollen Tag ... eure Moni



Kommentare:

  1. Boah was ne tolle Applikation! Hast du die selbst gemacht? Echt klasse! Und der Pulli ist generell echt schön und passt super :) Echt ein schöner Schnitt :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die hab ich mit einem Plotter gemacht. freut mich das er dir gefällt

      lg. moni

      Löschen
  2. WOW...ohne viel Worte, einfach toll!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme dich beim Wort!Werde mich trauen!! :)
    Dann gibts auch mal was für mich und nicht nur für meine Kleine...

    AntwortenLöschen
  4. die pusteblume ist der hammer! dieser comet steht dir wunderbar! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Comet ist super toll geworden, vorallem die Pusteblume ist ja der Hammer!!!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig super Dein Comet!Toll in Szene gesetzt mit dem Motiv,Hammer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo toll aus!

    Ich hatte ja schon geahnt, dass Comet und Lady Bella noch bei mir einziehen müssen - ganz schön fies mit so einem genialschönen Stück zu rumsen... ;-)

    Danke fürs Inspirieren!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs liebe Kompliment ;-) sehr gern

      Löschen
  8. Dein Comet ist der Hammer. Gefällt mir richig gut. Auch das Plotterbildchen ist super.
    Und, deine Haare sind der Knaller :) Das muss ich nun mal loswerden, hatte ich letztes mal schon gesehen ;)
    Toll. Du siehst super aus mit deinem Schätzchen Comet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schaust wieder mal super aus.... dein Pulli mit der Blume ist echt super, und deine Frisur erst....
    HAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse siehst Du wieder aus. Trotz Schwarzem Comet so Farbenfroh. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Moni!
    Heute bin ich auf deiner Seite gelandet und weil ich deinen Blog einfach gut finde, bleib ich gleich als deine neue Leserin da!
    Deine Fotos sind klasse!! Sehr stilsicher und cool!!
    Sei ganz lieb gegrüsst, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen