Donnerstag, 12. Dezember 2013

*I dream about dancing in the rain ...

... ein neuer Schlafi musste her, eigentlich müssen ständig neue Schlafis her, denn entweder sind se zu klein geworden, oder in der Wäsche oder grad frisch angezogen und schon voll ^^ also irgendwas is immer ... Hab lange überlegt was ich aus dem Stöffchen nähen mag, als erstes wurde es ja das Kissen, das bleibt, wenn nix dazwischen kommt, uns lang erhalten (da wächst keiner raus) ... Und heute kam es mir, ein Schlafi, ein richtig schöner Schlafi ... gesagt getan ;-) und dieser is auch noch reichlich, is also die Option des schnellen rauswachsend nicht gegeben ;-)
süss oder? wie se gestrahlt hat ... ihr müsst aber bitte die schlechten Bilder entschuldigen, es is aber auch bei den Lichtverhältnissen zur Zeit wirklich nicht einfach, was passables hinzubekommen, den entweder das Kind schläft, Opa is zu Besuch, oder es ist einfach dunkel draussen ^^

hier kam auch der Plotter wieder zum Einsatz ...

hoffe ihr mögt unseren neuen Schlafi und vielleicht konnt ich den ein oder anderen inspirieren auch n schönen schlafi zu machen, der zu süssen träumen animiert ...



eure Moni

Kommentare:

  1. Oh... wie sieht der gemütlich aus, der Schlafi und deine kleines Model ist sooo goldig!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil. Der Stoff ist aber auch zu niedlich und als Schlafanzug passt es perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. soooo süüüüßßßß..... :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. deine Motte ist so ein süsser Fratz, ich schmunzle immer wenn Du ihre Bilder mit uns teilst. Bussi, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß geworden (also Schlafi und Kind und Bilder!!!)Bei mir stehen die Schlafanzüge auch schon wieder auf der list(ich glaub die Maus zieht nachts heimlich na ihren Beinen ;_)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie goldig. Ich trau mich noch nicht richtig, meinem Sohn einen zweiteiligen Schlafanzug anzuziehen, weil er sich so viel bewegt und jetzt im Winter bestimmt halb nackt da liegt, aber im Sommer probier ich das auch mal.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen