Montag, 4. November 2013

*a pink star is born ...

... lach, oder so ähnlich. Das Mottenkind brauchte dringend eine warme Mütze.
Gestern Abend überkam es mich dann, es musste ne Mütze her und ein pinker Stern sollte es sein...

Also Strickzeug raus und los gings, eine Harry Potter Länge später war die Mütze fast fertig ^^ heut morgen dann schnell den Rest und tadaaaa ...


Schneeeeee, wir freuen uns auf dich :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Mütze ist der Hammer!! Stark!!
    Gibts für den Stern eine Anleitung :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      den hab ich mir auf karopapier gezeichnet ;-)

      Löschen
  2. ah die ist toll!! stricken kann ich nicht :(((

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig, richtig geworden und steht ihm supergut! ♥

    Der Stern ist ja echt genial - so schön!

    Ich kann zweifarbig nur in Reihen - wenn ich wüßte, dass ich sowas Tolles hinbekomme, dann würde ich es glatt mal versuchen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabin

    AntwortenLöschen
  4. die Mütze ist wirklich der Kracher :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. so so soooooo eine coole haube, DIE WILL ICH AUCH!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. hey, hey... wechselst du jetzt auf's stricken??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ... im winter Herbst/winter strick ich auch ma ab und an ;-)

      Löschen
  7. Die ist so toll geworde, die Mütze! Würde dem Fräulein hier definitiv auch gefallen :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen