Samstag, 27. Juli 2013

*Lütte Büx* und *Lütter Rock* ...

... endlich darf ich euch das tolle E-Book von Dramina vorstellen. Ihr werdet begeistert sein soooooo vielfältig, ob für Bub oder Madel, ganz egal ... frech, maritim, ausgefallen, schicki? könnt ihr alles draus zaubern ... wollt ihr tolle Beispiele sehn? schaut ma auf Dramina Blog vorbei ;-) 
Es hat Riesenspass gemacht für dich zu nähen liebe Svenja, ein tolles Werk hast gezaubert.

So, dann zeig ich euch mal als 1. den Lütter Rock:

 
bin ganz verliebt in das gute Stück ... bekommen könnt ihr den Schnitt HIER --> Lütter Rock

Na, wollts ma meine Maritime Lütte Büx sehn? ok:
die bekommt ihr als Schnitt HIER --> Lütte Büx
und wer sparen mag, nimmt gleich das Doppelpack HIER

so, und für die, die  vielleicht nicht wirklich nähen oder mal benäht werden mögen, denkt an mein GEWINNSPIEL zur Lütte Büx und Lütter Rock ;-) schnell mitmachen ;-) 


1 Kommentar:

  1. oh die sehen ja toll aus und deine genähten Modelle gefallen mir echt sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen