Montag, 8. Juli 2013

*Kalte Schulter* ...

... ja, so heisst das Shirt welches ich für die liebe Yvonne alias *leni pepunkt* Probenähen durfte ... Ein Sgirt was jeder in seinem Schrank haben sollte, ich hab schon 2 ... und Stöffchen liegt schon für bestimmt 3 weitere hier ^^
Ausserdem, wer möchte nicht dem einen oder andere einfach mal die *kalte Schulter* zeigen ^^ also, ran ans Maschinchen und los gehts ... das E-Book bekommt ihr 
HIER
Das blau/weiss/rote Shirt ist vorn doppellagig, sprich Netzteil vorn ;-)
Hier mein Shirt ist die 76, na? klar, mein Geburtsjahr ;-)

3 Kommentare:

  1. Einfach großartig geworden die 2 heißen Shirts :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich richtig toll! ♥
    Ich überlege auch schon ob ich es kaufen soll... Hmmhmm :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine ;-)

      ich kann sie dir nur empfehlen ... ich lieb sie jetzt schon ... zur martha das 2. must have ;-)

      Löschen