Sonntag, 25. Mai 2014

*eat more brain*

... na wenn das kein Statement is :-) sie sind so cool *die Brainymons* von meiner lieben Bernadette von KLUNTJE:BUNT. Sie is so ein kreativer Kopf, schaut unbedingt mal vorbei ...
Die Plottdatei beinhaltet mehs als 20 Dateien und ihr könnt die Brainymons mit allerlei Dingen füllen, Obst, Schoki, Gemüse etc ... oder eben Hirn ^^lach ...
HIER ist auch schon der Link  zur Datei, viel Spass beim Plotten.

Gleich folgt eine kleine Bilderflut, weil Mutti sich mal wieder nicht entscheiden konnte .. Gretchen is komplett in Lillestoff eingekleidet, die Links folgen dann am Ende ... und nun viel Spass beim Bilder schauen








eat more brain :-)

Leggings: Schnitt Minikrea Leggings

Shirtkleid: Schnitt ist ein abgewandeltes Longsleeve No.1 von Lillesol und Pelle ( also selbst gebastelt)

schönen Sonntag ihr lieben ;-)


1 Kommentar:

  1. So süß - Kind, Klamöttchen und Brainymons!! :-) Schade, dass ich keinen Plotter habe...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen