Montag, 5. Mai 2014

*der Sommer kann kommen ...




mit unserem neuen Trägerkleidchen von Klimperklein

so schön leicht und sommerlich :-)

diesmal gab es auch keine Probleme mit Fotos machen, Greta hatte sichtlich Spass ... 





habt einen tollen Wochenstart ...

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das eine Zuckerschnute!! Tut mir wirklich leid, aber das Kleid geht hier völlig unter :)
    Sie hat so einen Charme, unglaublich!

    Viel Freude weiterhin mit Deiner Maus und alles Liebe <3
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch gerade gedacht: wer guckt denn bei der süßen Maus auf das Kleidchen?! (Das aber auch richtig zucker ist!).

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... Ja, die Bilder vermitteln, dass der Sommer kommen kann ;-) Was für schöne Bilder von Deiner Süßen. Und das Kleid ist wirklich herzallerliebst ;-)

    AntwortenLöschen