Donnerstag, 1. Mai 2014

*SUBERBIA ...

... Hochmut, Eitelkeit, Übermut, Stolz. Das sind keine negativen Eigenschaften, nein, sie sind die Eigenschaften, mit denen wir Frauen uns kleiden sollten ;-) und genauso heisst das neue Ebook von meiner allerliebsten Ilka *kussi* von ERBSÜNDE 
*SUBERBIA* is ein so toller weiblicher und variabler Schnitt, ich lieb ihn jetzt schon heiss und innig. Vor allem kaschiert er so scöne unschöne Wölbungen, na ihr wisst schon was ich meine.
Es sind beim Probenähen sooooooooviele tolle Beispiele entstanden, schaut mal rein:

und jetzt zeig ich euch meine, hab leider nur eine aus Zeitgründen geschafft, eine L/XL, aber der Sommer steht ja noch vor der Tür und da sind bestimmt noch mind. 2-3 in Planung ;-)








und weile so schön ist und nur für mich, ab zu RUMS damit und euch allen einen schönen 1. Mai :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Deine Suberbia sieht klasse aus und der Stoff ist der Hammer. Der Sommer kann mir diesem Oberteil kommen.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, siehst du toll aus.... der Hammer!!!
    Super Schnitt, perfekt passendes Stöffchen, und geniale Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust so toll aus!!! Der Schnitt ist ein Knaller und der Stoff ein Traum!
    Und du strahlst so auf den Fotos, einfach wow!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Megaschön! Finde ich superklasse und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus, liebe Moni <3
    Der Stoff ist ja ein Kracher und so richtig schön sommerlich

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön geworden,
    und diese knallig leuchtenden Farben find' ich super!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hach Moni - jetzt bin ich verliebt in dich! So! :D

    Ganz liebe Grüße, es steht dir ausgezeichnet!
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder immer so bezaubernd! Ich geh dann auch mal Superbia kaufen :o*
    Liebste Grüße zum 1.Mai
    Eva

    AntwortenLöschen