Donnerstag, 8. Mai 2014

*Masina ...

... darf heut zu RUMS mit mir. Bin richtig stolz es schon die 2. Woche in Folge geschafft zu haben :-)
Kommen wir zu Masina, hab mich echt gefreut, als ich bei Claudia von ki-ba-doo dabei sein durfte. 
Mit Tops ist es ja immer so ne Sache, es steht hier ab, da ab, am Bauch zu eng, am Bauch zu weit und weiss ich nicht alles, zumindest in meiner *noch* Grösse ist es so.
Da kam Masina wie gerufen, denn am Bauch mag ich es nicht eng, möchte aber dennoch was luftiges haben und eben nicht wie *Wirst in Pelle* aussehn.
Masina ist Top, Kleid und Jumper in einem Ebook, das schreit doch förmlich nach kreativ sein. Hab mir definitiv den Jumper für den Sommer auf der Terrasse noch vorgenommen (ich hoffe es bleibt nicht nur beim vorhaben, ihr kennt das bestimmt).

So, genug gequatscht, hier nun meine Masina:



habt n tollen Tag ;-)

Kommentare:

  1. Deine MaSina ist auch richtig toll geworden! Tolle Stoffkombi, die doch schlicht ist aber mit den Punkten auch wieder was Besonderes hat... Das Ebook gefällt mir auch total gut, aber daheim warten noch so viele gekaufte Schnitte darauf genäht zu werden. Immer diese Qual der Wahl :)
    Hoffentlich wirds dann was mit deinem Jumper!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder einmal echt toll aus!!
    Das Top steht dir perfekt, und ich bin ein großer Fan deiner Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    hammermäßig. Die Stoffe gefallen mir auch ausgesprochen gut. Mit dem Blazer toll kombiniert. Kann sportlich oder schick getragen werden. Toll gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Masina sieht super aus. Der Stoff ist toll und mit dem Blazer wirkt sie zugleich auch edel. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Beispiel! und das Foto mit dem Blazer ist sooooo was von gelungen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffkombi! Und der Blazer passt einfach super zu Deiner Masina.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. toll ihr zwei, ihr passt super gut zusammen, das stöffchen ist aber auch so was von schön, ich mag das gecrashte..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dazu fallen mir nur zwei Worte ein .... Sehr Geil

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Masina, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut! Und mit dem Blazer zusammen ein super schickes Outfit. :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    du siehst so süß darin aus (ich hoffe, das darf ich sagen ;) )
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  12. Cool, danke, dass du mich auf den Schnitt aufmerksam gemacht hast :-) So ein Top brauche ich auch für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Moni,
    deine MaSina gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Dein Top gefällt mir total gut, das kommt auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Besonders mit dem Blazer ein sehr schick-lässige Kombi. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Masina steht dir ausgezeichnet und der crash-Stoff ist perfekt geeignet dafür <3
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wow, steht dir super!!! Tolle Stoffkombi!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Masina ist ja der Knaller!!! Eigentlich bin ich durch die Designbeispiele der "kalten Schulter" über Deinen Blog gestolpert, aber hier gibt es sooooo viele schöne Sachen, da bleib ich gleich da!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen