Freitag, 6. Juni 2014

*es wird fruchtig ;-)

... ich geb es zu, als ich den Stoff in den Händen hielt, war ich zunächst nicht sonderlich begeistert. Ich wusste nicht so recht was ich draus nähen soll und irgendwie wars nicht so mein Fall.
Aber ok, wir lieben ja Herausforderungen :-)
Hin und her überlegt, Kleidchen? nee, schon wieder? Shirt? Laaaangweilig ... mmh, ok, ne Short, es wird heiss am Weekend, warum nicht ...

Also ran ans Machinchen uns los gings. Stellte sich die 2. Frage, was obenrum, mmh, aber da lag ja auch noch der wunderschöne uni lila sommerjersey, hach, dieser Ton, wundervoll ... 
aber seht seht selbst was wir draus gemacht haben und, Achtung ...

Ich mag ihn nun doch ;-)






Stoffe: Unisommerjersey lila, Fruity design Enemenemeins komplett Lillestoff
Schnitt: Shirt Longsleeve No.1 Lillesol und Pelle, Short von Ottobre

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die Shorts sind ja mal wirkich richtig knuffig! Und da passt der Stoff auch richtig super! Tolle Kombi!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch farbenfroh! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total süß aus!! Gut, dass du die Herausforderung angenommen hast ;)
    Manchmal sehen Stoffe vernäht ganz anders aus, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen