Donnerstag, 12. Juni 2014

*endlich mal wieder ...

... zu RUMS geschafft. Irgendwie hab ich entweder nix fertig oder bin so verpeilt, das ich es bereits gepostet hab, aber heute hab ich auch mal wieder was.

Ich hab hier die Neuauflage des Stars rosa/himbeer von Lillestoff liegen, ich sags euch, so schön weich die neue Qualität, herrlich. Ab Samstag den 14.06.2014 erhältlich.

Wollte nicht schon wieder was für Greta nähen, die hat doch genug ;-) und da ich mir auch schon lange die Basic Hose von Kibadoo nähen wollte, ging ich voller Tatendrang ans Werk, denke is mir ganz gut gelungen, oder was meint ihr?
 (psst, es is eine 42, eine 42 .. vorher ne 46, die Middi macht nämlich Sport und achtet auf Essen) :-)




habt einen tollen Tag, eure Moni ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Hose! Der Stoff sieht hammermässig aus!
    Und Gratulation zum Verlust von 2 Kleidergrößen ;-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  2. Moni..

    das ja der toooootale Hammer!!!super....sei stolz auf dich♥

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Hose! Das steht dir wunderbar! Glückwunsch zu den 2 Grössen weniger, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schöööööön ♥ Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Größen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Auf den Fotos siehst Du aus, als obs ne 36 wär. Das Schnittmuster schmachte ich auch schon länger an. Der Stoff ist auch klasse.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey tolle Hose. Sonst kleidest du dich ja auch immer top, man sieht dir deine 46 nicht an. Aber auf den Bildern hier habe ich erst gedacht du hast wen anderes fotografiert:) so tolle ,lange,schlanke Beine und dann der Stoff. tOP!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wollte gerade fragen ob du abgenommen hast :-) Supi!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, die ist cool!!!!! Will ich haben!!! :-) Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  9. Wow da kannst du aber stolz auf dich sein.... von 46 auf 42 repekt
    und die Hose ist genau mein geschmack

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Teil.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!! Besonders gefallen mir auch die Sterne rund um die Ösen :-)
    Toll!
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die schön- ich liebe Sterne- ganz wundervoll- bin so begeistert!
    sieht aus wie 38 -mindestens! Kompliment!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zur 42... super und sehr effektvoll eingepackt! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Hose, tolle Fotos, tolle Beine :)
    Gratulation zur neuen Hose und zur neuen Kleidergröße
    Lieben Gruß aus Ostfriesland <3
    Manja

    AntwortenLöschen
  15. Wow toll und dann noch von 46 auf 42 herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    wow, einfach wunderbar deine neue Buxe! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :-)
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toll!!!! Ich freu mich riesig mit Dir über die neue Hose ... aber am meisten über die 42!! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Wow- Glückwunsch zum erfolgreichen Abnehmen(was machst du denn für Sport?)
    und zur wunderhübschen Sternchen-Hose. die sieht wirklich saubequem aus und die Sterne an den Ösen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist toll, vor allem die süßen Sternchen auf dem Bund - noch toller ist nur die 42, super!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Hose schaut klasse aus und du auch. Gratuliere auch zu 2 Kleidergrößen weniger. Mein Kompliment. Darf ich fragen, wie du deine Ernährung umgestellt hast?

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn das net mal eine Hose absolut nach meinem Geschmack ist??? Ich finde sie einfach nur toll! Mag sie auch haben (und die 42 bei genähten Klamotten übrigens auch *gratulier*)

    LG
    Pinky

    PS: Die Frage mit der Ernährung interessiert mich auch, ja wohhhhl!

    AntwortenLöschen