Samstag, 17. Mai 2014

*der Hahn is los...

... naja nicht ganz ;-) er tritt zumindest *lach* Hahnentritt, ja so heisst das Muster auf dem neuen Stöffchen von Lillestoff.

Gleichzeitig mach ich euch noch n bisschen den Mund wässerig und zeig euch eine weitere Variante des Trägerkleidchens von Klimperklein. Diesmal in Tunikalänge und mit Käppchenärmelchen ...

Könnt die Motte ja auf den Bildern fressen, aber seht selbst:






schönes Weekend euch süssen ...

5 Kommentare:

  1. Sehr, sehr niedlich, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Deine Kleine ist wirklich zum Anbeißen!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, zuckersüßes Model und ein cooles Stöffchen!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, süßes Kleidchen und schöne Bilder! Das alles wird nur getoppt von Deiner süßen Tochter :-)

    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. oh isst das ne süße Maus <3 und das Outfit ist natürlich wie immer top!

    AntwortenLöschen