Mittwoch, 9. April 2014

*Cooles Mädchen ...

hachz, ich bin ja grad schon etwas in die neue Kombi verliebt. Ganz spontan gestern entstanden. Erst der Rock, plötzlich sprach der Scooter Dots von Lillestoff zu mir, lass mich ein Rock werde ...

Spass beiseite .. finde die Kombi wirklich gelungen, es ist Mädchen, aber auch Cool... genau richtig für mein Lausbubenmädchen.

Aber was soll ich als drum rum schreiben, ich lass Bilder sprechen ...







Shirt: Lillesol & Pelle
Rock: Lieblingsnaht
Leggings: Leni Pepunkt
Stoffe: Lillestoff

5 Kommentare:

  1. Gaaaanz tolle Kombi - gerade für Mädchen. Genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Kombi ist einfach so wunderschön geworden! Sportlich und echt zum Anbeißen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich eine coole Kombi für freche Lausbubenmädels.
    Gefällt mir einfach super super gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wirklich eine "coole Sache" für Mädels!

    Lieben Gruß
    Manja

    AntwortenLöschen