Donnerstag, 10. April 2014

*Scooterkleid nur für mich ...

... ok, ein bisschen Mama+Tochter Look is schon dabei.
Ich liebe diesen CoolScooter von Lillestoff, ich sah und liebte ihn. Vielleicht erinnert ihr euch an Gretchens Kleidchen, da hatte ich den Stoff zuerst vernäht und musste ihn einfach auch für mich haben. Geplant war eigentlich ein Sommertop, also nix wildes, aber nachdem ich schon aus dem Lochjersey ein Kleid für mich genäht habe, bekam der Cool Scooter die gleiche Bestimmung.

Und, ich hab es nicht bereut, ich liebe dieses Kleid ... 






und nun ab zu RUMS damit, yeah, ich habe seid Wochen endlich mal wieder geschafft ;-)

Bündchen türkis: Bündchen von Lillestoff

Habt n schönen Tag ihr lieben ...

Kommentare:

  1. Wow klasse, wirklich toll geworden. Die Farben sind der Knaller und stehen dir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll so im Partnerlook. COOL steht ja schon drauf :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wie verrückt!! :)
    Echt stark das Kleid! Gefällt mir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Kleid!!! Steht Dir ausgezeichnet, bin begeistert.

    Gruß Pam

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Kleid. Ich stehe ja total auf Partnerlook!!!

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so Mega cool.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Das Kleid steht dir richtig gut! Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll! Und das allererste Foto finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das nicht cool aussieht. Gefällt mir super!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe moni, wie immer ganz wunderhübsche fotos und die kleider sind total retro und cool

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn DAS nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht ;-) Steht Dir ausgezeichnet und passt total zu Dir!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Derbe cool dein Kleid :-) Und super Fotos vom neuen Outfit!
    LG Frau Haselnuss

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur cool!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach cool kann ich da nur sagen!!
    Wunderschöne Bilder von euch zwei!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch ihr zwei. Wunderschönes Kleid und ein wunderschöner Mama - Tochter Look.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. super superschön!!! <3 die bilder mit deine maus... zu herzig!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen