Donnerstag, 24. April 2014

*Sweet Cherry...

... so wie der Name des Stoffes schon klingt, so ist er auch ... Sweet Cherry ... hab mich wahnsinnig gefreut als Natascha von ASTROKATZE mich kontaktierte und fragte, ob ich nicht Lust hätte ihre Stöffchen zu vernähen. War ich erstmal baff ;-) Klar hatte ich Lust ... und bevor ich hier in einen Roman verfalle, was ja nicht wirklich typisch für mich ist, zeig ich euch, was ich draus genäht habe:





und? ist der nicht Zucker? Hab einfach den Basic Schnitt Longsleeve No.1 von Lillesol und Pelle abgewandelt und dieses Kleidchen für den Sommer kam bei raus. Es steht Gretchen so gut, freuen uns schon auf den Sommer ... (sie wird so schnell gross)

und wer bis hier unten gelesen hat, für den hab ich noch was und zwar, Tadaaaa:

is das was? Natascha hat je 0,5 von ihren Stöffchen zum Verlosen gesponsert und ich darf es an euch weitergeben. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel:  Über ein Like auf meiner FB Seite freu ich mich natürlich, ist aber kein muss, wems gefällt, der liked ;-) Ansonsten, kommentiert doch diesen Beitrag hier bitte und ihr seid im Lostopf, das wars schon ... natürlich darf es geteilt werden, das auch viele mitmachen können.

Zum Ablauf, ich werde per Zufallsgenerator auslosen und der 1. darf sich ein Stöffchen aussuchen aus den dreien, der 2. aus den restlichen zwei und der 3. bekommt was übrig ist ;-)

und wer nicht bis zur Auslosung warten mag, HIER im Shop könnt ihr es euch auch jetzt schon kaufen und gleich loslegen.

Ich würde sagen Ende is am Sonntag, 27.04.2014 um 18 Uhr. (Am 26.04. gehts ja zum Lillestoff Nähtreff)

Viel Glück,

eure Moni

EDIT 27.04.2014:
DIE GEWINNER stehen fest, Random Org hat entschieden:



Posting Nr.18 darf sich 1. Stöffchen aussuchen, dann Nr. 4 und Nr. 42 bekommt was übrig bleibt, aber da alle 3 toll sind, gibt es auch nur schöne Stöffchen ;-)

meldet euch doch schonmal bei mir ... alle anderen, es gibt ein nächstes Mal ;-)




Kommentare:

  1. Toll, ich würde gerne dieses wunderschönen Stoff gewinnen! Und das Kleidchen ist auch ein Traum!

    vanessa.klingbeil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, bin ich etwa die erste? Ich finde dein Kleidchen zuckersüß! ...und beim Gewinnspiel bin ich auch gerne dabei :) vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich mag auch was gewinnen! Würd mich über ein neues Stöffchen riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ERSTE! ;-) Ob das wohl so gut ist? Naja egal ... ich versuch einfach mein Glück!

    Moni Du weißt ja dass ich Deine Kreationen immer genial finde ... ich bewundere immer Deine neuen Sachen auf Deiner FB-Seite und auch bei EvLi's-Needle schau ich immer wieder was Du gezaubert hast! ;-) Und auch diesmal hast Du was ganz entzückendes gezaubert!

    Die Stoffe sind sooooo toll! Gerne würde ich einen davon gewinnen - ich glaub ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen! *hihi*

    Na dann hüpf ich mal in den Lostopf rein und versuch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hab ich wohl zu langsam getippt ... war ich doch nicht mehr die erste! ;-)

      Löschen
  5. Da versuche ich einfach mal mein Glück. Die sehen echt zucker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Moni....ich liebe deine Werke..ich bin schon immer FAN von dir ...was du aus den Stoffen zauberst begeistert mich immer wieder aufs Neue!!!! Und über ein Stöffchen würd ich mich auch sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. Astrokatze hab ich auch schon entdeckt und sind wunderschöne, süße Stoffe.
    Ein halbes Meterchen davon zu gewinnen wäre toll.

    AntwortenLöschen
  8. Greta <3 <3 <3 Die Kirschen stehen ihr wunderbar! Ich mach auch gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach du grüne neune! Ich bin doch nen Kirsche Fan. Sowas kannst du mir doch nicht zeigen *seufz*

    Naturlich mach ich damit. Haben will *hier*
    Ich sag es schnell den anderen Mädels

    AntwortenLöschen
  10. Das kleid ist der Hammer..und der Stoff erst, bin verliebt. Na dann ab in den Lostopf :) <3

    AntwortenLöschen
  11. oh hier ging was schief nicht anonym sondern in echt :) sorry..also rein in den Topf..

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    Deine genähten Werke sind der Hammer!!! <3
    Und deine süße Maus dazu... Zucker <3 <3 <3

    Ich versuche mein Glück.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das wäre ja fantastisch. Der ist ja traumhaft schön :) alle drei :) Lg Nicole Albers

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich zucker. Und du hast Recht... sie werden einfach zu schnell groß. Ich mach gerne mit.

    Lg Janty

    AntwortenLöschen
  15. POAH ist das ein geiles Stöffchen und das Kleid ist zuckersüß <3
    Die Maus ja sowieso!!! Den stoff würde ich gerne selber mal "testen" hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry der Link zu meiner Seite will nicht funktionieren, jetzt aber :D

      Löschen
  16. Das wäre ja klasse! Tolle Stoffe! Ich will auch mitmachen. Martina.ianni@gmail.com
    Von www.girafanten.info

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ja wieder etwas Schönes aus diesem wunderbaren Stoff gezaubert. Und nur zu gerne hüpfe ich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gerne dabei. Der Stoff ist toll und das Kleidchen daraus auch!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Kleidchen sieht toll aus! Habe auch so eine Räuberprinzessin hier in Gr. 86. Das Kirschstöffchen hätte ich auch super gern. Ich versuche mal mein Glück: dietrich.sandra at gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Die sind einfach zauberhaft! Da muss ich mein Glück probieren!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleidchen ist ja zuckersüß. Der Kirsch-Stoff ist der Hammer. Ich mach gern mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das wär toll!!! Ich hüpf mit ins Lostöpfchen!!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohh...wirklich schöner Stoff....toll die Kirschen...Lg

    AntwortenLöschen
  24. Oh süß! Da bin ich auch sehr gerne dabei! :D
    ( annihulka at web. de)

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle Stoffe, habe die schon heute auf der FB-Seite bewundert! ♥
    Besonders schön finde ich die verschiedenfarbigen Einhörner (und das obwohl mich jeder Einhörnerstoff bisher kalt gelassen hat!).

    dein Kleidchen gefällt mir auch sehr!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. wooow is das toll, der kirsch Stoff ist unglaublich schön. den würde ich soooo gern für meine maus gewinnen.
    brinchen82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Ooo wie cherry sweet ist das denn?
    Ich mag deine Sachen.
    GsD sind die immer schön und nicht sooo grell bunt
    :-D
    Vlt hab ich ja mal Glück

    hier noch meine Mail

    frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  28. Hach, Deine Kleine ist so niedlich und das Kleidchen auch. Da bekommt man wirklich schon Lust auf den Sommer. Die Stoffe sind mal was anderes und ich denke, meine Kurze würde den auch toll finden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. da probieren wir doch mal unser glück...

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Kirschen sind ja Zucker und die Einhörner erst. Ich liebe deine Sachen Moni. ich sehe die Einhörner schon vernäht am Baby meiner Freundin.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  31. Alle süß, Stoff, Kleid und Gretchen!! :-)
    Viel Spaß beim Nähtreff!
    Schöne Grüße aus dem Rheinland!
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Supersüß das Kleidchen und die Stoffe. Da macht man doch gerne mit. Ansonsten ist der Shoplink gespeichert. ;) BG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hey. das kleidchen und der inhalt:) sind echt zucker. sehr, sehr süß. würde mich wahnsinnig über den stoff freuen. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hundis, Hundis, Hundis. Beim zweiten Hinschauen entdeckt.
    Deine Kreation ist wie immer erste Sahne, liebe Moni. Gewinne ich jetzt was? Bitte bitte ;)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. total niedlich das Kleidchen mit den Rüschen und dem süssen Stoff.Würde sehr gerne ein Stöffchen gewinnen,besonders den mit dem Einhorn,der ist obersüss
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oha, Hammerstöffchen! Da versuch ich direkt mein Glück und würd mich total freuen, was ähnlichl niedliches nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde dein kleines Model zuckersüß und deine Werke sind immer ein Traum. <3

    Ich glaube, ich würde ein ähnliches kleidchen für meine Lara aus dem tollen Stoff zaubern. <3 <3 <3

    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  38. oooooooohhhhhhhhhhhhhh *schmacht*.................. soooooooooooo süß !!!

    brauch ich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Es ist ehrlich unglaublich wie groß sie schon geworden ist *__* ... und in dem Kleidchen wirkt sie nochmal größer find ich :) ... <3

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  40. echt hübscher stoff wüsste auch schon was damit anzufangen... freu mich und drücke mir selbst die daumen Smail...

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Kirschen!! Und deine Werke sowieso! Hach, mit etwas Glück darf mein Töchterchen auch ein kirschkleid tragen...
    Sabrina(punkt)Winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Deine Kleine ist einfach nur süß. Da passt das schöne Kleid aus süßen Kirschen einfach wunderbar

    AntwortenLöschen
  43. Bei so tollen zauberhaften Stoffen bin ich gern mit von der Partie ;) Da würde meine Kleine etwas schönes raus bekommen <3
    Ich folge dir bei FB als Stefanie Pur ;) und teilen werd ich auch gerne !

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja bitte! Diese Stoffe sind echt süß-ich wüsste auch schon was es werden würde...
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist das ein süßer Stoff! Bin dabei.

    AntwortenLöschen
  46. Das ist wirklich ein süßes Kleid und ein toller Stoff!
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Du nähst immer soo tolle Sachen für deine süße Maus und für dich!! Ich fest mich immer wenn ich wieder was von euch lese!!! Mach weiter so!!Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  48. Seht süßer Stoff. Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    das Kleid ist sehr schön geworden.Ich nähe sehr gerne.Ich würde mich sehr über den Stoff freuen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Der Stoff ist sooo niedlich, fast so niedlich wie deine kleine große Maus.
    :-)
    Lg Sanne.Karras@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöner Stoff. Ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  52. Hach, sind das schöne Stoffe! Genau richtig um etwas für die frisch geborenen Zwillis zu nähen, also hüpf ich schnell in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  53. Oh so tolle Stoeffchen <3
    Ich wuerde mich sehr freuen! :)

    anne_ludwig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo...
    Das sind ja mal richtig tolle Stöffchen. Die würden meiner Maus toll stehen

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schön, da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  56. So schöne Stoffe. Da hüpf ich mit in den Lostopf. Besonders freuen würde ich mich über den Einhorn Stoff.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  57. Dein Kleid ist toll geworden. Aus den Stoffen würde ich auch gerne etwas nähen. Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück.
    lg Mada

    AntwortenLöschen
  58. Die Stoffe sind zu suess, da muss ich mitmachen. LG kati

    AntwortenLöschen
  59. Die Stoffe würden meinen Kleinen Mäusen auch gut stehen. Hüpf in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Eli G

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Stoffe! Sooooo Süß!

    ninafryska@online.de

    AntwortenLöschen
  61. Der Stoff ist ja so süß und so ein Kleidchen für den Sommer würd ich auch gerne nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Schon als Kind habe ich Kirschen geliebt! Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen.
    (edith.piaf(at) gmx.de) LG Kerstin O.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kirsch-Stoff ist echt total schön! Und das Kleidchen natürlich auch! Meiner kleinen Zofia würde das bestimmt auch gut stehen. Deswegen schmeiß ich mich mal gleich in den Lostopf.....vllt hab ich ja mal Glück und gewinne den :D

    AntwortenLöschen
  64. Oh ist das süß! Kleidchen kann man ja nie genug haben. Meine Tochter würde sich bestimmt auch über ein weiteres Kleid in ihrem Schrank freuen,besonders wenn es aus einem dieser tollen Stoffe wäre!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  65. so ein schönes stöffchen! Da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  66. So süß... da würde mir für meine Beiden schon was schönes einfallen :)

    Viele Grüße
    Conny WausK (FB)

    AntwortenLöschen
  67. Die Stoffe sind super süss. Da würde ich auch gerne Kleidchen daraus nähen. Ich bitte die Auslosefee ganz fest, dass sie da mein Los zieht.

    Ganz tolle Werke sind das, die du hier zeigst. Da Staune ich.

    Grüessle
    Lydia
    lygrode(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  68. oh da mach ich doch auch mal mit die kirschen sind der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  69. Da versuch ich doch auch glatt noch mein Glück! Liebe grüße katha (katha05rina@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuche mein Glück für meine kleinen Enkelkinder.

    lg Marianne r.

    AntwortenLöschen
  71. Was fuer ein toller Stoff!!! wuerde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen wuerde!
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  72. Der Stoff ist wirklich schön! Es steht der kleinen Maus ausgezeichnet!!! Würde mich riesig freuen, wenn ich eins meiner Mäuse damit glücklich machen darf!

    AntwortenLöschen
  73. Ja super Aktion, da bin ich gerne dabei Moni, verfolge deine Sachen immer fleißig :) Liebe Grüße, Katharina von Radiokopf

    AntwortenLöschen
  74. Die Stöffchen sind echt super, da mache ich gerne mit!
    karina.treeker@googlemailcom

    AntwortenLöschen
  75. Süßes Kleid :) Das könnte ich mir für meine kleine auch gut vorstellen und hüpf deshalb mit in den Lostopf ;)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. Oh, da mache ich doch gerne mit. Der Sweet Cherry-Stoff ist ja der absolute Knaller, dein Gretchen sieht so süß in dem Kleid aus. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, dann kann ich meine Fine auch mit sowas schönem benähen. :-)
    Viel Spaß beim Nähtreff!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  77. Der Stoff ist sehr schön und ich würde Ihn gerne gewinnen. Gruß Birte aus Hip

    AntwortenLöschen
  78. Ein wunderschönes Kleidchen... toll, was du aus dem Stöffchen gezaubert hast!!
    Ich versuche auch mein Glück, und vielleicht kann ich auch bald eines der schönen Stöffchen vernähen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  79. Ein so süßes Kleidchen, den Stoff würde ich gerne gewinnen. Liebe Grüße Brit

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen! Wirklich schön! Würde mich über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße von Mel aus Kün

    AntwortenLöschen
  81. Das sind ja soooo schnuckelige Stöffchen! Genau richtig für mein Töchterchen <3

    Das Kleid ist übrigens total zauberhaft...

    Viele Grüße, Nadja
    (captain-jens(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Wie schön! Darüber würden wir uns auch freuen!
    Liebe Grüße, kristin

    AntwortenLöschen
  83. Total süße Stoffe und gute Idee mit dem Kleid! Den Schnitt hab` ich auch, das probier` ich mal aus!

    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  84. Ich versuche mal mein Glück :-)
    Luisa_Dusenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, das Kleidchen ist total süß.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  86. Oh, ich würde micch soo freuen. Vor allem über die Einhörner!

    AntwortenLöschen
  87. so ein süsses kleidchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen