Sonntag, 6. April 2014

*So schnell liest man sich wieder ...

... hab ich es wohl etwas zu wörtlich genommen mit dem *mehr* bloggen ;)
mag euch aber den tollen neuen *Lochstrick* von Lillestoff nicht vorenthalten.

Hab überlegt und überlegt was ich denn feines daraus nähen mag, es sollte was für mich sein, und als ich das wunderbare Wickelkleid bei Soneas Mama gesehen haben, war ich hin und weg. Danke auch hier nochmal ans ermuntern liebe Katha, ohne dich hätte ich es nicht genäht und so hab ich schon 2 Kleider, das andere zeig ich euch demnächst ;-)




Wuah, irgendwie mag ich mich auf Bildern nicht wirklich leiden, kennt ihr das auch? Aber es geht Gott sei Dank nicht um mich, sondern um den tollen Stoff ^^ ihr werdet ihn lieben, ganz weiche, schön fallende Qualität ... ausser in dem türkis hier, gibts ihn noch in rot und blau...

Das Kleid is das Wickelkleid von Kibadoo

Kommentare:

  1. Steht dir ganz ausgezeichnet! Ich habe den Schnitt hier auch liegen, mich bisher aber noch nicht herangewagt ;-) Vielleicht demnächst... Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Wickelkkeid sehr gerne, hab auch schon eines!!! Finde das ist ein echter Figurschmeichler;-)
    Siehst super aus, auch der tolle Stoff seht dir ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Du musst die Bilder aber eiden lernen, denn du siehst wundervoll aus.
    Das türkis steht dir so gut und der kleiderschnitt auch.
    Dankgefühl die Stoffpräsentation, ich brauchte unbedingt noch einen kleinen schubser ;-)
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen