Sonntag, 16. März 2014

*Monstertruck Kombi nicht nur für Jungs ...

... ich gebe zu, es ist einfacher aus einem eigentlichen Jungsstoff etwas für Mädchen zu zaubern als umgekehrt, aber dennoch ist ja bei einigen drin, nee, das doch nur für Jungs oder nur Mädchen ;-)

Quatsch sag ich da. Hab mir bewusst den Monstertruck Kombi von Lillestoff ausgesucht und wollte was für mein Mädel machen. Das Design is von Pamela von enemenemeins und der Schnitt is die Kara von Bunte Knete ...

Heute bekommt ihr eine kleine Bilderflut, hoffe es gefällt euch und ich konnte euch ein wenig Mut machen auch ma Stoffe die auf den ersten Blick einem Geschlecht zugeordnet sind, frei zu vernähen ;-)

Ja, man muss das Kind auch irgendwie ablenken für Fotos, und seien es Schokodrops in der Minnie Mouse dose ^^





Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich süß, und schwarz als Kombistoff zu nehmen gefällt mir bei deiner Kara wirklich super gut!!!
    Deine Kleine ist wieder einmal herzallerliebst und zum Knuddeln :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe monika,
    durch lillestoff habe ich deine seite entdeckt und war sofort dreimal begeistert: von dem stoff, dem schnitt, aber vor allem von deiner maus. Supersüß. Danke für die Impressionen.
    Liebe grüße, Janina

    AntwortenLöschen