Donnerstag, 20. März 2014

*Cool Scooter oder

doch ein neues Lieblingsstöffchen...? Definitiv. Hatte mich sofort in den Cool Scooter von Lillestoff  verguckt, und hatte auch gleich eine Vorstellung was draus werden wird ;-)

Nun isser leider alle, der schöne Stoff, lebt aber als wunderschönes Raglankleid a la Klimperklein weiter und wird uns hoffentlich längere Zeit begleiten ;-) ( bei Fleckenteufeln und co weiss man ja nie).

Diesmal hab ich einiges gemacht, was ich zuvor nie gemacht habe. Das 1. mal Framiloband benutzt, das 1. mal mit Bandeinfasser gearbeitet und das 1. mal diese Version des Halsbündchens. Kann sich doch sehn lassen, oder was meint ihr?





Kommentare:

  1. Und wie sich das sehen lassen kann.
    Die kleine Maus und ihr Kleidchen sind absolute Zuckerstückchen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer und so ein hübsches Kind <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sieht super aus! Der Stoff ist wirklich cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Und dein kleine ist echt süß!
    Darf ich fragen wo du die Jersey Drücker her hast? Sind die evtl. von Snaply Nähkram? Hatte dort schon welche gesehen ob noch am überlegen ob ich die bestelle.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen