Freitag, 14. März 2014

*Lillestoff Nähtreff ...

... ganz spontan bin ich ja letztes Weekend zum Lillestoff Nähtreff gefahren. Hab auf dem Weg dort hin noch Frau Klimperklein eingesammelt und los gings.

Es war wirklich ein toller Tag, viele nette Nähkolleginnen getroffen, endlich Lillestoff Vorort mal gesehen , gut gegessen (ist ja auch wichtig) und die liebe Marie nicht zu vergessen von Lillemo kennengelernt ;-)

ja, und was haben wir gemacht? richtig, geschnuddelt und genäht und heute zeig ich euch mal was ich alles so fabriziert hab ... Achtung kleine Bilderflut ;-)



Schnitt: Raglankleid von Klimperklein
Stoff: Lillestoff Pommegranate

Schnitt: Collegejacke von Snudi design
Stoff: Lillestoff Rapunzel innen, aussen Unijersey braumeliert und neonrosa 

Schnitt: Klimperklein
Stoff: Ringeljersey schwarz/weiss von Evli's Needle


Kommentare:

  1. Die College Jacke ist zucker süß :-D
    Auch die Stoffauswahl find ich super gelungen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Teilchen hast du genäht, mein Favorit ist das letzte Kleid - die Farbwahl ist super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. zu niedlich das kleidchen... toll.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du fleißig!!!
    Ein Teilchen schöner als das andere... ich könnte mich nicht entscheiden :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooo süss die kleine Motte

    AntwortenLöschen