Sonntag, 16. Februar 2014

*Poncho ...

... bei diesem trüben Wetter muss ich euch meinen schönen *bunten* Poncho von    (ihr kennt ja nun mittlerweile meine *bunte* graue Vorliebe)

Hab lang überlegt ob ich das Ponchokleidchen oder den Poncho nähe, da aber das Greteli sich entschlossen hat, doch das laufen zu lernen, hab ich den Poncho genäht. Und er wird uns bestimmt ein toller begleitet im Frühjahr.
Im Ebook sind das Kleidchen und der Poncho enthalten, sowohl verschiedene Variationen von Kapuze und Knopfleiste ... hier aber unser Beispiel 




hab für Aussenliegende Nähte entschieden und der Stoff ist ein Strickfleece.

Kommentare:

  1. ..finde ich ganz ganz toll! Bei Klamotten und Ähnlichem bin ich auch der total 'bunte' Typ: schwarz, grau, dunkelblau, anthrazit :P
    Deshalb: TOP! <3

    Ganz Liebe Grüße vom JuniSpross aka Stephie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Poncho ist einfach genial. Wunderschön, und genau mein Geschmack!!!
    Mir gefällt dein buntes grau sehr sehr gut, und deine kleine Maus ist herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine gaaanz tolle Variante! Ich musste das Schnittmuster auch direkt kaufen, weil die Beispiele zu süß sind. Ich kann mich nicht so recht zwischen Kleid und Poncho entscheiden... Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Alles! Idee, Schnitt, Stoff, außenliegende Nähte, alles! Ich selber trage furchtbar gerne Ponchos, es wird bald Zeit für den nächsten ;)
    Lg !

    AntwortenLöschen
  5. alsolut zucker - ganz toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lulu ist sehr schön geworden. Die Außenliegenenden Nähte finde ich sehr schön. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen