Sonntag, 2. Februar 2014

*kleines tütü greift nach den Sternen ...

... oder Gretchen mag gern coole Prinzessin sein ;-)
Paulines von Klimperklein neues Raglanshirt/Raglankleid bin ich ja grad am testen und kam einfach nicht drum rum einige Beispiele zu nähen, da der Schnitt so super sitzt und unheimlich vielseitig ist.

So starten wir heute mit dem abgewandelten Raglankleid ;-)

Stoff is komplett von Lillestoff , sowohl der Sterntaler als auch der tolle Senffarbene Unijersey.
Den Schnitt bekommt ihr bald bei Pauline, bis dahin zeig ich euch die nächsten Tage meine Ergebnisse ;-)

Kommentare:

  1. ganz doll zauberhaft! das kleidchen und das gretchen :-D
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Greta ist auch einfach zu niedlich in den tollen, von Mama genähten, Sachen. Zu süß.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen