Samstag, 8. Februar 2014

*Little Forest Leaves ...

... hach, er is so wunderschön der Stoff, in natura noch viel toller als auf den Bildern ... perfekt zum pinken Nicki ... 
Hier hab ich eine Kombi genäht, wunderbar zum rumtoben zu Hause, Leggings und Sweatkleid.
Aber auch getrennt getragen ein toller Hingucker. Die Leggings mit einem unifarbenen Oberteil sieht richtig Klasse aus, fast schon n Designerteilchen :-)
Das Sweatkleid macht sich auch super zu ner Jeans ... 

Sweatkleid von Klimperklein
Leggings von leni pepunkt


Kommentare:

  1. Cooles Outfit und die kleine ist süss und es steht ihr super

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön knallig! super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit.
    Der Stoff hüpft auf meine Liste ;-)
    Lg leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh ich muss dich nochmal beehren, den gibt es noch gar nicht gelle? Ab nächste Woche? Der bei Lille hat nämlich andere Bäume. Hach herrje...
      Lg leene

      Löschen
  4. Zucker. Das Outfit ist einfach nur toll. Das Sweatkleid sieht richtig bequem und kuschelig aus und dazu die Leggins. Perfekt.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen wie immer!!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich gesucht und gesucht, aber den Schnitt vom Kleid bei Klimperklein nicht gefunden... :-(.
    Hast du mal einen link? Das sieht echt süß aus mit dem abgerundeten Saum unten!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich gesucht und gesucht, aber den Schnitt vom Kleid bei Klimperklein nicht gefunden... :-(.
    Hast du mal einen link? Das sieht echt süß aus mit dem abgerundeten Saum unten!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Und vor allem süss und kuschelig. Wenn das kein Lieblingsteil wird!

    lg tina

    AntwortenLöschen