Freitag, 3. Januar 2014

*Hier kommt Marika ...

... bin ganz entzückt von dem schönen Shirt/Kleid. Hab es bei Spunkynelda aufm Blog entdeckt und wie es der Zufall so wollte, hat sich tatsächlich noch jemanden zum Probejähen gesucht, na, da hab ich mich doch gleich beworben.
Ja, und wie ihr seht, hat es geklappt ;-)

Ich liebe diese puffigen Ärmelchen und die Variationsmöglichkeiten :-) ich zeig es euch einfach, denn Bilder sagen mehr als Worte ...



und? zuviel versprochen? wenn ihr euch das Ebook holt, welches ihr HIER bekommen könnt, werdet ihr nicht nur eine Anleitung für ein Raffkleid mit Kragen bekommen, nein, sondern auch eine Anleitung für eine Marika-Longjacke und ne Erweiterung für ein marika-Kurzkleid mit Kurzarm und Halsbündchen ... wenn das nicht super is ;-) wir werden uns die Longjacke dann zum Frühjahr hin gönnen ;-)
Und nun ganz viel Spass beim nähen :-)

Ringeljersey: Lillestoff
Geishajersey: von Stoffmädle bezogen
braunes Bündchen: von Stoffe.de

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir recht geben, das sieht ABSOLUT knuffig aus! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    deine Marika sieht einfach klasse aus! Wunderwunderwunderschön! Du weißt nicht zufällig, ob es was vergleichbares auch für uns Mamis gibt?? :-)
    Ich wünsch dir was...
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. evtl ;-) steht noch nicht fest, also hoffen darf man ;-)

      Löschen
  4. Hallöchen :-)
    Die ist ja so super süß geworden! Toll und deine kleine strahlt so unglaublich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden deine Marika - steht der Maus super gut!!
    Das Ebook ist einfach ein Traum, und die Variationsmöglichkeiten ein Wahnsinn....
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich finde die Raffung toll. Und der Stoff ist wie immer traumhaft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen