Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: "Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

Ganz oft und viel Pampers gewechselt ...

Nachdem wir aus dem Krankenhaus zu Hause waren, Treppe gewischt ...

Gretas Tasche ausgepackt und in den Schrank sortiert ...

Entchen an Fliesen geklebt, das Greta was zum schauen beim Baden hat ... *hat sie leider irgendwie nicht interessiert*



Damit sollen die Kleberreste vom Kopf gehn, stinkt wie Terpentin ;-(

Nach dem Baden mit Gretchen gespielt ...

Nach dem Sterilisieren die Flaschen weggeräumt

wünschen noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche ...

eure Moni

Kommentare:

  1. ein bunter sonntag!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Klebereste? Denken wir jetzt an das gleiche? Wenn ja: Funktioniert's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An was denkst du denn? Ich meinte die Pflasterklebereste im Haar, die kleben so eckelig

      Löschen
    2. Ah, oh. :) Ich dachte an das, was man glaube ich Milchschorf nennt. Das haben ja viele Babys ewig lange. :oops:

      Löschen